Glitzi

Marketing- und Biz Dev Expertin mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT und Cloud Branche aber immer noch im Kopf jung geblieben dank der ständigen Veränderungen in digitalen Welt. Die Art und Weise, wie Marken wahrgenommen, Informationen geholt, transportiert und verarbeitet werden verändert sich rasant und und ist hoch spannend. Selbst in einem sehr technischen Umfeld ist Marketing heutzutage unerlaesslich. Denn es ist wichtiger denn je unterschiedliche Zielgruppen und ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu verstehen, um gesteckte Ziele zu erreichen. Seit vielen Jahren bin ich im internationalen Umfeld zuhause und darauf spezialisiert, unterschiedlichste Gruppen zusammenzubringen und deren jeweilige Ziele und Bedürfnisse in eine Sprache zu übersetzen, die alle verstehen.

The speaker's profile picture

Sessions

12-29
18:30
25min
Episode VIII - Die letzten Freifunker?
Glitzi

Freifunk steht für freie Kommunikation in digitalen Datennetzen. Reicht dieser Slogan aus, um die Communities wachsen und die Marke Freifunk bei den Menschen in unserem Land bekannt zu machen? Was können wir tun, um nicht bald die letzten Freifunker zu sein und insbesondere eine engagierte junge Generation anzusprechen, die Informationen ganz anders filtert und verarbeitet als GenX oder Baby Boomers? In diesem interaktiven Talk mit einer Marketingexpertin aus der IT Branche, geht es um die Identität von Freifunk und warum 8 Sekunden entscheidend sind.

Ethics, Society & Politics
OIO Stage